Anna Schmid Schmuck und Gäste
420x420 TamiKomai

2018

Tami Komai – Papier
Ausstellung vom 5. Juni bis 14. Juli 2018

Seit vielen Jahren arbeitet die ausgebildete Grafikerin mit dem Werkstoff Papier. In ihrem Atelier in Oberwil schneidet, faltet, näht, malt die Künstlerin an ihren fragilen Werken. In dieser Ausstellung verzaubert  sie den Galerieraum von Anna Schmid mit ihren zarten Kreationen.

Zu ihrer Arbeit sagt sie: «Der Geist des Papiers begleitet mich und dabei manifestiert er sich auf mannigfaltige Art. Welche Technik ich auch immer verwende, das Papier offenbart sich jedes Mal aufs Neue: manchmal ausgeprägt, manchmal schüchtern, hin und wieder strukturierter, andere Male nonchalant. Öfters als gelegentlich, halb versteckt verlangt es dann nach weiterem Suchen.»

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüssen
Anna Schmid & Tami Komai

Kontaktwww.tamikomai.ch

Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag, 13.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10 – 17 Uhr